Eingemottene Ski, Skiroller entstaubt

Eingemottene Ski, Skiroller entstaubt

Eine ereignisreiche und vor allem erfolgreiche Wintersaison liegt nun bereits seit sechs Wochen hinter uns. Sechs Wochen, die wir nicht untätig verbracht haben. Die ersten organisatorischen Entscheidungen für die kommende Wintersaison sind bereits erledigt, zudem befindet sich die Erstellung des Rennkalenders in den finalen Zügen. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir uns im nächsten Winter in einem einheitlichen Rennanzug präsentieren und zudem in Kürze potentiellen Zuwachs bekanntgeben können.

 

Für die nächsten Monate ist das Team nun im Sommermodus. Seit Ende April befinden wir uns bereits wieder im gezielten Aufbau für die kommende Saison, gefühlte unzählige Kilometer auf dem Skiroller sind bereits abgespult. Wie schon im letzten Sommer werden wir die tschechische Efisan Ski Classics Bergrollertournee sowie ausgewählte Rennen in Deutschland bestreiten. Der Rennkalender hierfür ist bereits online

No Comments

Reply